Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Inbound- Inbound nur für Call Centers
Hallo, wir haben derzeit für deutschsprachige erfahrene Callcenters im Inbound Bereich Super Aufträge zu vergeben:
Projekt 1:
- Namhafte Versandhaus mit vielen Konzernfirmen aus Deutschland
- Bestellannahmen und Kundendienst
- Arbeitszeiten 08.00-20.00 Uhr
- 6 Tage die Woche
- 2 Schichtarbeit
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Neukundenprovisionen
- Bestellungsprovisionen
- Alle 14 Tage Abrechnung
- Ab 10 Plaetze (26 Agenten) Verfügbar
Projekt 2:
- Namhafte, Weltweit taetige und sehr berühmte Pannenhilfe & Notrufdienst
Versicherungsunternehmens Inbound Kundenbetreuung-Support
- Projektstart in 1 Schicht, in ein paar Wochen 2 Schicten, und spaeter in 3
Schichten.
- Arbeitstage-zeiten bei 1 Schicht Mo.-Do. 08.00-18.00
- Nach ein paar Wochen 7 Tage und in 2 Schichten 08.00-24.00 Uhr
- Nach ein paar Monaten auch 3 Schicht
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Alle 14 Tage Abrechnung
- Ab 10 Plaetze (26 Agenten) Verfügbar
Projekt 3:
- Namhate und Weltweit bekannte Telekommunikations Unternehmens
Kundenbetreuung-Bestellannahme-Kundensupport.
- Projektstart in 1 Schicht, in ein paar Wochen 2 Schicten, und spaeter in 3
Schichten.
- Arbeitstage bei 1 Schicht Mo.-Sa.
- Nach ein paar Wochen 7 Tage und in 2 Schichten
- Nach ein paar Monaten auch 3 Schicht
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Alle 14 Tage Abrechnung
- Ab 30 Plaetze ( 80-90 Agenten) Verfügbar.
Es werden nur Call Centers ab 20 Agenten bewertet.
Gesucht wird aus die ganze Europa (nicht aus der Türkei).
Freundliche Grüsse,
Projekt 1:
- Namhafte Versandhaus mit vielen Konzernfirmen aus Deutschland
- Bestellannahmen und Kundendienst
- Arbeitszeiten 08.00-20.00 Uhr
- 6 Tage die Woche
- 2 Schichtarbeit
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Neukundenprovisionen
- Bestellungsprovisionen
- Alle 14 Tage Abrechnung
- Ab 10 Plaetze (26 Agenten) Verfügbar
Projekt 2:
- Namhafte, Weltweit taetige und sehr berühmte Pannenhilfe & Notrufdienst
Versicherungsunternehmens Inbound Kundenbetreuung-Support
- Projektstart in 1 Schicht, in ein paar Wochen 2 Schicten, und spaeter in 3
Schichten.
- Arbeitstage-zeiten bei 1 Schicht Mo.-Do. 08.00-18.00
- Nach ein paar Wochen 7 Tage und in 2 Schichten 08.00-24.00 Uhr
- Nach ein paar Monaten auch 3 Schicht
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Alle 14 Tage Abrechnung
- Ab 10 Plaetze (26 Agenten) Verfügbar
Projekt 3:
- Namhate und Weltweit bekannte Telekommunikations Unternehmens
Kundenbetreuung-Bestellannahme-Kundensupport.
- Projektstart in 1 Schicht, in ein paar Wochen 2 Schicten, und spaeter in 3
Schichten.
- Arbeitstage bei 1 Schicht Mo.-Sa.
- Nach ein paar Wochen 7 Tage und in 2 Schichten
- Nach ein paar Monaten auch 3 Schicht
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Alle 14 Tage Abrechnung
- Ab 30 Plaetze ( 80-90 Agenten) Verfügbar.
Es werden nur Call Centers ab 20 Agenten bewertet.
Gesucht wird aus die ganze Europa (nicht aus der Türkei).
Freundliche Grüsse,
Weitere Aufträge
Zuverlässiger Partner sucht Outbound-Callcenter für Abonnement
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches unter anderem im Bereich Abonnement tätig ist. Dabei blicken wir auf eine über 50-jährige Firmenhistorie zurück, die sich seither auf die Generierun ..
Call Center im Outbound gesucht auf Stunden-Basis
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein Google zertifizierter Partner für 360-Grad-virtuelle Rundgänge und für Optimierung auf Google Maps und Online-Marketing.
Hierzu suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb.
Call Cen ..
Vertrieb von Arbeitsschutzprodukten (Remote/ Homeoffice)
Auftragswert: VHB EUR
Der Beruf ist im Homeoffice/ Remote möglich. Hierbei geht es hauptsächlich, um die Kaltakquise und der Gewinnung von Neukunden. Damit einher geht natürlich ebenfalls, die Angebotserstellung und Nachve ..
Weitere Premium-Aufträge
Vertriebspartner
Auftragswert: 500.000,00 EUR
Vertriebspartner Callcenter
Wir suchen Vertriebspartner die mindensten 5 agenten haben die Verkauf Profis sind.
Die bezahlung ist Pro Agent als Fest gehalt bis zu 2000 Euro und natürlich je nach l ..
Call Center / EIinladung Online Präsentation Outbound Deutschland B2B
Auftragswert: 50.000,00 EUR
Ausschreibung für Call Center-Dienstleistungen
Auftraggeber:
Justizcar GmbH – SchadenNetzwerk, ein führendes Legal Tech-Unternehmen aus dem Rheinland, spezialisiert auf die Optimierung von Schadenma ..
Zuverlässiger Partner sucht Outbound-Callcenter für Abonnement
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches unter anderem im Bereich Abonnement tätig ist. Dabei blicken wir auf eine über 50-jährige Firmenhistorie zurück, die sich seither auf die Generierun ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!