Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Inkasso & Forderungsmanagement

Inkasso gesucht

Wir suchen auf diesem Wege Personen die sich mit säumigen Schuldnern auskennen. Heute nennt man das z.B. Inkasso. Wir bevorzugen daher die alte und doch einträglichere Art.
Dieses sollte mit einem Besuch oder mehreren Besuchen verbunden sein.
Auch sollte die Person / nen sich entsprechend bei den Schuldnern durchsetzen können und die Forderung untermauern.
Hierbei handelt es sich um Forderungen aus Bauleistungen. Keiner der Auftraggeber hat Insolvenz angemeldet oder wäre nicht in der Lage die Forderungen zu begleichen. Es handelt sich um eine Größenordnung von ca. EURO 140.000, --.

Gerne bezahlen wir bei "ERFOLG" eine sehr sehr hohe Provision. Dieses sollte aber persönlich besprochen werden. Bisher haben wir es nur mit Dienstleistern zu tun gehabt, die außer großen Sprüchen dann doch nichts erreichen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Angebote und weniger auf Sprücheklopfer.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 31386
Inseriert am: 12.06.2016
Ort: 39106, Magdeburg - ST
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!