Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Klimamonteure gesucht für verschiedene Projekte in D

Suche Klimamonteure für verschiedene Projekte in D. Bitte keine SUB SUB keine Vermittler die nur 2 Mann haben die dann keinen Bock mehr haben und kein Ersatz kommen kann. Ich suche Monteure die selbst Rechnungen an mich schreiben können. 1 Dreierteam so wie immer 2er Teams. Und auch bitte keine Möchtegernmonteure die unzuverlässig sind und aus vereinbarten 2 Monteuren 4 machen wollen. Von all denen habe ich die Schnauze voll und die können fort bleiben. Auch bitte nur melden wenn Ihr in den nächsten 2 Wochen anfangen könnt und nicht erst in 2 Monaten. So nun habe ich gesagt was ich möchte und nun ran an die Tasten Arbeit ist genug da. Ach ja einer sollte DEUTSCH können... nicht kauderwelsch sondern Deutsch. Das ist Kundenvorgabe.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!