Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Lohnnäherei für Kleinserien (Seidenstoffe)

Ich suche nach einer Näherei für Kleinserien und die Erstellung und Besprechung von Schnittmustern für meine Damenkollektion. Dabei handelt es sich meist um Damenkleider aus Stoffen wie Seide. Meine Produktionsstätte möchte ich gern vorrangig nach Deutschland bzw. Europa holen.

Für mich wäre wichtig:
-Ein Großteil der Stoffe kann bei ihnen gelagert werden.
-Wir besprechen zusammen die Schnitte (Muster sind schon vorhanden) und besprechen die Details.
-Kleinere Aufträge (10 Stück pro Größe sind kein Problem).
- Knöpfe, Reißverschlüsse und Garne werden von ihnen geliefert.

Ich freue mich von ihnen zu hören
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 113500
Inseriert am: 15.05.2022
Ort: 29456, Hitzacker (Elbe) - NI
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!