Montage in Baumärkten

Hallo!

Wir suchen ab sofort und so schnell wie möglich Leute deutschlandweit die handwerklich begabt sind und sogar Erfahrungen haben oder auch in dem Bereich tätig sind für unser ROLLOUT im BAUMARKT . Wenn du jedoch nicht in dem Bereich tätig bist aber dennoch die Affinität dafür mitbringt dann schreib uns einfach eine Nachricht und wir besprechen alles weitere.

Was du mitbringen solltest und optimal wäre:

- Eigener PKW ( Kilometerpauschale wird gestellt)
- Arbeitskleidung / Arbeitsschuhe
- Grundwerkzeug (kann auch gestellt werden)
- Akkuschrauber usw.

Sollte dies nicht vorhanden sein würde wir dir auch einiges stellen. Also Bewerbe dich wenn du glaubst, dass du den Job gewachsen bist. Wir freuen uns auf EUCH!
Anzeigen-ID: 88950
Inseriert am: 30.01.2021
Ort: 04103, Leipzig
Auftragswert: VHB EUR
Suchwörter: Montage

Für den weiteren Kontakt müssen Sie einen Premium- oder Pro-Account erwerben.
Möchten Sie neue Aufträge per E-Mail erhalten?
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!