Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

Montage vorhandener PV-Anlage SolarEdge 29,92 kWp

Planung ist bereits abgeschlossen und PV-Anlage incl. aller notwendigen Materialien wurde bereits beschafft. Es handelt sich um eine Solar-Edge-Anlage mit Doppeloptimierern, 88 Modulen und insgesamt 29,92 kWp. Auftrag war bereits vergeben. Leider musste der Auftragnehmer wegen Krankheit kurzfristig absagen.

Suche nun jemanden, der die Arbeiten wie geplant umsetzt:
- Montage Unterkonstruktion, Optimierer, Module,
- Verlegung Solarkabel u. Erdungsleitung,
- Montage und Anschluss Generatoranschlusskasten sowie Wechselrichter, Einrichtung Wechselrichter
- Elektroarbeiten Zählerkasten incl. Überspannungsschutz u. S0-Zähler
- Nebenarbeiten sind: Versetzen der SAT-Anlage (nur um die Ecke auf die Ostseite, einfacher Zugang im Dachbodenbereich), Kürzen und Überbauen einer Abwasserbelüftung.

Erdarbeiten wurden bereits in Eigenregie erledigt. Gerne alle Arbeiten aus einer Hand, alternativ ist auch Aufteilung der Dachmontagearbeiten und elektrischen Arbeiten denkbar.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!