Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Monteure für Lüftung

Ich suche 4 Monteure für einen Auftrag in Düsseldorf. Austausch von Luftsäcken in einem vollautomatisierten Logistikunternehmen. HAKEN:
Es sind in dem Fall aufgrund des Kunden nur 2 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr geplant. Aufwand ca. 1,5 Tage. Bezahlt 2 volle Arbeitstage a 10 Stunden. Dies ist der Vorauftrag für einen größeren über ein Woche Anfang 2024. Austausch von 80 vorpräperierten Luftsäcken(30mtr.lang in Schienen)(schon vorhanden) und 80 Lüftungsklappen (50 cm breit D 250. Schneller fertig trotzdem volle Bezahlung. Benötigt werden Leiter, Akkuschrauber und Flex zur Kürzung der Aluschienen und Erfahrung in der Lüftung. Arbeitshöhe teilweise bis 6 Meter (hier mit Hebebühne) .Bitte per WA oder mail da ich 2 Wochen nun schlecht erreichbar bin.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!