Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Näherei für Produktion von Bauchtaschen gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Näherei für die Produktion von Bauchtaschen.

Die zu verarbeitenden Materialien sind gebrauchte Windsurfsegel und Baumwolle. Das Material wird zugestellt.

Die Stückzahl beträgt 50. Bei zufriedenstellender Qualität bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Die Stückzahlen werden im Laufe der Zeit höchst wahrscheinlich zunehmen.

Wichtig ist für mich eine enge Zusammenarbeit, um Design und Qualität im Vorfeld zu besprechen. Bei Interesse sende ich gerne Fotos.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!