Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Auftrags- & Personalvermittlung

Profichatter, IKM, Chatmoderatoren

Hallo Ihr lieben wir suchen einen Chatmoderator oder eine Chatmoderatorin.

Du suchst nach einem Job wo du flexibel bist , alleine entscheiden kannst wann du arbeiten möchtest und dazu noch ein familiäres Team bekommst? Dann bist du bei uns genau richtig!!!
Du möchtest von zuhause arbeiten oder einfach deinen Geldbeutel etwas aufbessern ?
Dann warte nicht und melde dich bei uns. Was du dazu können musst ist ganz einfach, du musst spaß am Chatten haben. Ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst ist völlig egal, denn bei uns bist du herzlich willkommen und nie alleine. Egal was auch ist es ist immer jemand da der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei uns bist du nie alleine.

Dein Profil:
- 18 Jahr bist du
- Beherrscht Deutsch in Wort und Schrift
- Du hast spaß am schreiben und flirten
- Schnelles Internet
- Einen Pc oder Laptop
- Skype( damit wir miteinander kommunizieren können)
- Und das beste zum Schluss Lust und Zeit Geld zu verdienen

Das bieten wir dafür:
- Flexibel Arbeitszeiten von zuhause aus
- Pünktliche Auszahlung
- Monatliche Gutschriften und einen Vertrag
- Eine 24/7 Betreuung
- Ein familiäres Team
- Kostenlose Schulungen per Skype
- Anonymität im Chat

Wenn du noch fragen hast schreibe mich einfach an und wenn du sagst genau das ist mein Job dann zögere nicht und melde dich bei mir. Wir freuen uns auf dich.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!