Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Schneiderin, Näherin gesucht im Raum Berlin

Ich suche für mein Modelabel eine Schneiderin, die mir Muster und eventuell auch meine Produktion fertigstellt. Die Aufträge fangen an bei Einzelteilen, gehen über mittlere Produktionen ( 10- 20 Stück) und bei Order ab 50 Teilen aufwärts. Vorwiegend handelt es sich um Baumwollstoffe, Hoodies, Joggingsachen- aber auch Cashmere Teile.
ich brauche jemanden mit der ensprechenden Maschine, auch Overlock.
Für kurzfristige Termine und Anrufe bin ich immer erreichbar
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 131329
Inseriert am: 01.07.2023
Ort: 12099, Berlin
Auftragswert: 500,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!