Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Möbel- & Küchenmontage

Schreiner / Ladenbauer

Einzigartige Gelegenheit: Werde Teil unseres handwerklichen Meisterwerks!
Bist du Schreiner/Tischler/Ladenbauer mit einem Herz, das für verschiedenste Materialien wie Holz, Metall oder Glas schlägt? Bist du bereit, einzigartige und aufregende Umbauprojekte anzugehen? Suchst du nach einem Abenteuer, das dich weit über die Grenzen Deines Wohnortes hinausführt? Dann ist diese Gelegenheit wie für Dich geschaffen!
Das Abenteuer, das auf dich wartet:
Wir suchen talentierte und eigenständige Macher auf selbstständiger Basis , die sich unserer Crew anschließen möchten, um Projekte in Sachen Schreinerarbeiten im Ladenbau, Kitas und Schulen sowie diverser Umbauprojekte zu realisieren. Deine Selbstständigkeit und deine kreativen Preisvorstellungen sind willkommen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Deine Leidenschaft für verschiedenste Materialien (insbesondere Holz) sowie handwerkliches Geschick sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Deine Aufgaben:
Ladenbau und Design: Kreiere einzigartige Ladenräume, die Kunden anziehen und inspirieren.
Schreinerarbeiten in Bildungseinrichtungen: Gestalte sichere und inspirierende Räume für unsere nächsten Generationen.
Umbau und Restaurierung: Hauche alten Gebäuden neues Leben ein und erwecke vergangene Pracht zu neuem Glanz.
Montage ohne Grenzen: Unsere Projekte finden nicht nur in Deutschland statt – sei bereit, europaweit zu reisen, um unsere Werke zu vollenden.
Das bieten wir dir:
Die Freiheit, deine kreativen Ideen umzusetzen und innovative Lösungen zu entwickeln.
Eine inspirierende Umgebung, in der du Teil eines engagierten Teams von Handwerksprofis bist.
Die Möglichkeit, an Projekten in Deutschland und weltweit zu arbeiten und einzigartige Erfahrungen zu sammeln.
eine Vergütung, die deinem Talent und deiner Erfahrung gerecht wird.
Was wir von dir erwarten:
Leidenschaft und handwerkliches Geschick.
Kreativität und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln.
Selbstständigkeit und die Bereitschaft, bundesweit und weltweit zu reisen.
Stolz auf deine Arbeit und die Fähigkeit, Meisterwerke zu schaffen.
Wenn du bereit bist, dein handwerkliches Geschick mit uns zu teilen und die Welt mit Deinen Fähigkeiten zu erobern, dann schreib uns noch heute! Wir freuen uns auf Dich!
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!