Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Dach- & Fassadenbau

Spengler für Arbeiten Einfassung und Dachentwässerung gesucht

Wir suchen für 2 Baustellen einen Bauspengler/Dachspengler.

Baubeginn: Sofort nach Absprache

Auf der ersten Baustelle nähe Gundremingen haben wir eine Garage und ein Haus gebaut. Das Dach steht und die meisten Spenglerarbeiten wurden schon gemacht, da unser alter Spengler einige Fehler gemacht hat müssen diese verbessert werden. Z.B. Kamineinfassung muss neu eingefasst werden, auch einige Anschlüsse sind nicht fachmännisch gemacht worden und müssen aus diesem Grund überarbeitet werden. Hier liegt der Arbeitsaufwand bei ca. 1-2 Tage.

Im Anschluss kann bei guter Zusammenarbeit auch die zweite Baustelle begonnen werden. Das zweite Bauvorhaben ist in Augsburg und größer. Der Arbeitsaufwand ist ca. 2 Wochen

Wir suchen einen Spengler, der die notwendige fachliche Kompetenz hat, und mit humanen Preisen auch längerfristig mit uns zusammenarbeiten kann.

Zahlung werden bei uns in kürzester Zeit geleistet. Bei Bedarf, kann das Material von uns bestellt werden.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Der Preis muss separat verhandelt werden.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 7787
Inseriert am: 09.08.2012
Ort: 86150, Augsburg - BY
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!