Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Suche Änderungsschneiderei für einfache Änderungen

Ich suche eine Änderungsschneiderei zur Änderung von zunächst einmal 1000 Paar Overknee Strümpfen. Diese müßten per Overlock schmaler genäht werden. Im Grunde eine einfache Aufgabe aber es geht halt um eine größere Menge. Die Strümpfe sind in Klarsichtbeutel verpackt und müßten daher ausgepackt, geändert und wieder korrekt verpackt werden. Sofern ich mit der Arbeit zufrieden bin ist eine weitere zusammenarbeit möglich. Es wird eine ordentliche Rechnung benötigt
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 54672
Inseriert am: 19.02.2019
Ort: 31691, Seggebruch - NI
Auftragswert: 1.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!