Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Suche Elektriker Elektromeister Elektroinstalation f Zählerschrank

Suche Elektriker - Elektromeister für Zählerschrank Haus Sicherungskasten + für Abnahme Anmeldung berechtigt ist.

Auftrag ist;
Wir haben unsere Scheune , die neben unserem Haussteht als Imbiss Gewerbefläche umgebaut und fehlt nur noch unsere Strom.
Hauptleitungskasten graue ( Netze Bw) , die von der Erde ins Haus kommt hängt in unserem Keller und von diesem mit 16m² Leitung ins unsere derzeitige Hauptzählerkasten, die gerade im über Keller liegenden Raum im Flur (Eingang ins Haus) eingebaut und von hier aus derzeit wird unsere Haus so mit Strom versorgt.
Weil wir jetzt eine umbau änderung gemacht haben und dort auch Strom brauchen , müssen folgende vorrausgesetzte regeln , vorschriften laut unsere entnommene Infos und laut gesetz eingehalten werden .
Wir brauchen jetzt 1 Neue Zählerschrank im Hauskeller ( bei diesem kasten von netze Bw) , es gibt genug Platz zum Hängen der Neue Stromkasten im Keller und weitere ein Verteilerschrank im Laden.
NEUE Geeignete 1. Hauptzählerschrank mit zwei Zählereinheiten muss im Keller gebaut werden und vom graue Hauptleitungskasten, die auch bereits im Keller ist ( von Netze Bw) Verbunden werden . Derzeit in benutzung stehende Stromuhr im Haus ( für Neue Stromzähler ) muss in diesem neuen kasten vorbereitet bzw verkabelt sein.. Laut Info derzeitige Sicherungen die im Haus gebaut und bestehen können immer noch weiter dort bleiben wo die sind , es muss kein zusätzliche arbeitten durchgeführt werden, eventuel durch mit überbrüken mit bereits im keller verlegte Hauptkabel .
Es muss in neuem Zählerschrank für 2. Neue Stromzähler für die Gewerberaum vorbereitet und verkabelt sein , so dass es Stromlesepunkt in einem Raum ist ( also muss in diesem neuen Zählerkasten vorbereitet sein .
Weitere arbeiten sind von diesem obengenannte Neue Stromzählerkasten im Keller muss ein kabel mit 16m² ca. 20m ins Gewerberaum gezogen werden , dort werden wir dann wiederum ein 2. Neue normale geeignete Verteilerkasten mit sicherungen brauchen so mit die kabeln ,die im Laden sind in 2. Verteilerkasten verkabelt und eingebaut werden kann . Da im Laden bereits eingebaute Leitungen für Lichtschalter und Steckdosen bis zur ort angebracht , wo diese in neue Stromverteiler mit sicherungen eingebaut werden muss , ist dorthin angebracht und hängt dort ca. 22 kabeln mit 1,5m² und 3 kabeln für starkstrom mit 2,5m² vorbereitet, muss nur mit sicherungen ins Verteiler verkabelt werden.
Das heißt Wir brauchen 1 Hauptzählerschrank im Hauskeller und 1 Verteilerschrank im Gewerbeladen. Im Gewerberaum ist bereits alle kabeln verlegt, schalter und steckdosen sind bereits eingebaut und von denen kommende genannte 25 kabeln sind am Ort angebracht und warten auf die Verbindung bzw. Verkabelung mit sicherungen ins 2. Neue Verteilerkasten

Es muss schnellstmöglich gemacht werden
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!