Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Suche Fenstermonteure für Alt-und Neubau

Suche erfahrene Fenstermonteure für bundesweite Objekte in der Altbausanierung und in der Neubaumontage. Eigenes Werkzeug sollte vorhanden sein, kann aber auch gestellt werden. Eigene Anreise zu den Objekten muss möglich sein. Unterkunft wird nicht gestellt. Es wird jeweils ein Vorarbeiter von meiner Firma gestellt.
Abgerechnet wird nach m² montierter Fensterfläche. Montagematerial und Container werden komplett gestellt. Zahlung 14 Tage nach Rechnungsstellung.

Preis pro m² Demontage Fensterfläche 4,50 €
Preis pro m² Montage Fensterfläche 14,50

Nur Firmen mit allen notwendigen Papieren!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 12983
Inseriert am: 08.07.2013
Ort: 07545, Gera - TH
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!