Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Suche Ingenieur oder Techniker für Heizungsbau

Suche einen versierten Techniker oder Ingenieur im Heizungsbau, der mir einen Wasserschaden anhand der Verbrauchsdaten des Wasserkessels, Angaben des Gaslieferanten und Jahresendabrechnung des Wasserversorgers errechnen kann.
Ich hatte einen Wasserschaden im Badezimmer durch ein defektes Warmwasserrohr zur Dusche.
Der Schaden trat Anfang 2016 erstmals in Erscheinung, als die Wand im Flur feuchte Stellen aufwies. Hinter dieser Wand lag das Badezimmer respektive die Dusche. Der Schaden wurde im Juni 2016 abgestellt. Um meinen Schaden, der mir durch den Wasserverlust und die erhöhten Kosten für die Warmwasserbereitung entstanden, jetzt gegenüber der Versicherung seriös geltend machen zu können, benötige ich einen versierten Fachmann, der mir kostengünstig die Schadensumme errechnet.
Bitte nur seriöse Antworten von Menschen welche über die Qualifikation verfügen einen solchen Schaden zu berechnen.
Vielen Dank.
Erbitte ein Angebot mit Preisvorstellung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 36238
Inseriert am: 04.02.2017
Ort: 93057, Regensburg - BY
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!