Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Suche Partnerbetrieb für die Herstellung von Trachtenbekleidung

Hallo,

ich betreibe seit mehreren Jahren erfolgreich ein Trachtenlabel. Für mein Label produziere ich hochwertige Dirndl & Blusen in Bayern. Dies soll auch so bleiben. Aktuell vergrößern wir unserer Sortiment etwas. Da unsere Stammnäherei leider nicht ausreichend Kapazitäten hat, bin ich auf der Suche nach einem zweiten zuverlässigen Konfektionsbetrieb. Bevorzugt in Bayern, aber solange es Deutschland ist, bin ich offen.

Was ich suche:
- zuverlässige Partner
- Profis im Textilbereich
- hochwertige & saubere Verarbeitung
- idealerweise bereits Erfahrung mit Trachtenbekleidung

Was von mir zu erwarten ist:
- zuverlässige und schnelle Bezahlung
- kein Preisdrücken
- freundlicher und unkompliziertet Umgang
- Schnittmuster und Zuschnitt fertig
- gerne gemeinsame Musterung
- regelmäßige Auftrage, sowohl neue Projekte als Nachprodukionen von Bestandswaren wie z.B. Dirndlblusen

Ich freue mich auf neue Partner!
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!