Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Textilunternehmen zur Zusammenarbeit für Musterkollektion

Gertrud Belle - ein Label für außergewöhnliche, nachhaltige Wanderbekleidung für Damen!
Wir sind ein Start-up in Gründung.
Im Juni stellen wir auf der Outdoor Ispo München unsere erste Kollektion vor und suchen ein Textilverarbeitungsunternehmen, das für uns die Musterkollektion näht. Hierbei handelt es sich um vier Modelle ( zwei Blusen, ein Rock, ein Hosenrock) in verschiedenen Größen, circa 100 Stück.

Wir suchen einen Partner- in Europa, der mit uns gemeinsam neue Modelle und Produktionen herstellt.
Wichtig sind für uns ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen aller Art und ein wertschätzendes Miteinander.
Unsere Mode wird zu 100 % aus nachhaltigen Stoffen, wie Tencel oder Hanf gefertigt und wir freuen uns über ein vorhandenes Know-how. Auch eine Unterstützung im Bereich des Labeling wäre fantastisch, aber keine Voraussetzung.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung,
liebe Grüße
Carmen und Klaudia von Gertrud Belle

auf Anfrage schicken wir gerne mehr Details und Fotos
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!