Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Trendforschung
Die Auftraggeberin ist seit vielen Jahren im Bereich Trendforschung, Leadgenerierung und Adressqualifizierung als Beratungsunternehmen und Generalunternehmer für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen tätig.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Inserent: | Kontakt freischalten |
Anzeigen-ID: | 96434 |
Inseriert am: | 13.06.2021 |
Ort: | 38126, Braunschweig - NI |
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