Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Trendforschung
Inserent | Kontakt freischalten |
Ort | 38126, Braunschweig - NI |
Inseriert am | 13.06.2021 |
Suchwörter | Dienstleister, Generalunternehmer, Leadgenerierung |
Beschreibung
Die Auftraggeberin ist seit vielen Jahren im Bereich Trendforschung, Leadgenerierung und Adressqualifizierung als Beratungsunternehmen und Generalunternehmer für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen tätig.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Inserent & Kontakt
Weitere Aufträge
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 15 Jahren erfolgreich in der Terminierung für Versicherungsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch ..
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
Geschäftspartnerschaft für Lekker Telesale
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call ..
Erfahrene Callcenter für B2B-Strom- und Gasvertrieb gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ein erfahrenes Call-Center im B2B-Bereich, das den aktiven Vertrieb unserer Strom- und Gasprodukte an Geschäftskunden übernimmt.
Die Aufgabe der Agenten besteht darin, potenzielle Gesc ..
Vertrieb Call Center Pflegebox & Hausnotruf gesucht!
Auftragswert: 1,00 EUR
Wir suchen aktuell starken Vertrieb für Pflegebox & Hausnotruf `!
Wir sind die ProSenioro GmbH und wir versorgen mit Pflegehilfsmitteln und Hausnotrufsystemen unsere Kunden. Wir möchten wachsen!
..
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Touren bzw. Google Street View Integration im Business Bereich.
Wir bieten ein absolut seriöses u ..
Weitere Premium-Aufträge
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
Geschäftspartnerschaft für Lekker Telesale
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call ..
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 15 Jahren erfolgreich in der Terminierung für Versicherungsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch ..
Call-Center Projekte - ausschließlich b2b - Terminierung Photovoltaik
Auftragswert: VHB EUR
Guten Tag,
für die Terminierung bei NEUKUNDEN für (PV = Photovoltaik und WEITEREN Produkten aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien, ausschließlich bei Gewerbekunden, suche ich qualifizierte, zuv ..
Erfahrene Callcenter für B2B-Strom- und Gasvertrieb gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ein erfahrenes Call-Center im B2B-Bereich, das den aktiven Vertrieb unserer Strom- und Gasprodukte an Geschäftskunden übernimmt.
Die Aufgabe der Agenten besteht darin, potenzielle Gesc ..
Vertrieb Call Center Pflegebox & Hausnotruf gesucht!
Auftragswert: 1,00 EUR
Wir suchen aktuell starken Vertrieb für Pflegebox & Hausnotruf `!
Wir sind die ProSenioro GmbH und wir versorgen mit Pflegehilfsmitteln und Hausnotrufsystemen unsere Kunden. Wir möchten wachsen!
..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt freie Kapazitäten melden.