Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Trendforschung
Inserent | Kontakt freischalten |
Ort | 38126, Braunschweig - NI |
Inseriert am | 13.06.2021 |
Suchwörter | Dienstleister, Generalunternehmer, Leadgenerierung |
Beschreibung
Die Auftraggeberin ist seit vielen Jahren im Bereich Trendforschung, Leadgenerierung und Adressqualifizierung als Beratungsunternehmen und Generalunternehmer für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen tätig.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Inserent & Kontakt
Weitere Aufträge
Wir suchen Callcenter
Auftragswert: VHB EUR
Wir haben viel Arbeit und suchen Verstärkung am Telefon.
Wir zahlen Provision, pünktlich dazu eine interessante Vergütung.
Wenn Sie Interesse haben im Pflegebereich zu vermitteln, sind Sie hier
gen ..
Call Center gesucht für den telefonischen Verkauf von Strom 100€
Auftragswert: 100.000,00 EUR
Geschäftspartnerschaft für Lekker Telesale
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call ..
Callcenter gesucht 60,00 EUR ab sofort für Terminierung!
Auftragswert: 70.000,00 EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen für T ..
Callcenter für Immobilien Lead-Generierung (z.B. aus Türkei) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen Callcenter, für Immobilien-Verkäufer-Leads. Das Unternehmen kann gerne international tätig sein (z.B. Agentur in der Türkei).
Anforderungen an den Partner:
- Lead-Generierung: Frische, ..
Call Center Auftrag für B2B Termine zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
Als innovative Personalvermittlungsagentur haben wir ein Projekt für die Vereinbarung von B2B-Terminen zu vergeben.
Was wir bieten:
- Dialer mit hochqualifizierten Daten inklusive Ansprechpartner ..
Weitere Premium-Aufträge
Terminvereinbarung für SaaS Software B2B
Auftragswert: 3.000,00 EUR
Nur Freelancer • 100% remote • Start: sofort • Vergütung: Stundensatz oder Preis pro Termin
________________________________________
Worum es geht – ganz unkompliziert
Wir suchen eine freundlic ..
Partnerschaftsangebot zum Verkauf Strom + Gas B2B
Auftragswert: 100.000,00 EUR
Achtung, nur ein Business für Profis.....
Ich suche Callcenter-oder Agenten für auf Gewerbe Strom- und Gaskunden Verkauf ausschließlich B2B spezialisiert sind .
Der Standort spielt hier keine R ..
Call Center gesucht für den telefonischen Verkauf von Strom 100€
Auftragswert: 100.000,00 EUR
Geschäftspartnerschaft für Lekker Telesale
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt freie Kapazitäten melden.