Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Trockenbauer für Neumünster (Fertig Ausbauen einer kleinen Wohnung) gesucht

Ich würde gerne einem Freund bei dem Ausbau einer kleinen Wohnung unterstützen. Dieser ist zwar Handwerklich begabt, hat allerdings Schwierigkeiten das Projekt zu beenden. Irgendwann ist es einfach zu viel und man benötigt Hilfe von Außen.

Ich würde Ihn gerne durch das Anheuern eines Handwerkers unterstützen.
Sozusagen den Anfang finanzieren, damit das ganze mal beendet wird.

Was gibt es zu tun:

- Einige Rigipsplatten an Wänden oder Decke zu montieren
- Spachteln der Lücken und Verbindungen der Rigipsplatten
- Glatt- Spachteln von Wänden
- Schleifen von gespachtelten Wänden (für das spätere Tapezieren)
- Türrahmen / Türen Montieren
- Isolierung anbringen


Material wird natürlich gestellt.

Es ist meinem Freund bereits bekannt was genau erledigt werden soll und er könnte es auch selbst durchführen. Doch die Arbeit kommt einfach nicht zum Ende und das würde ich gerne mit diesem Auftrag ermöglichen.

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen welche Kosten hierbei entstehen, freue mich über jedes Angebot.

Ich gehe derzeit von 2-3 Tagen aus Tendenz ist mehr.

Vermute allerdings das mein Freund bei guter Leistung das gesamte Projekt mit Hilfe der Kraft vollenden wird.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 22601
Inseriert am: 02.03.2015
Ort: 24537, Neumünster - SH
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!