Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Außendienst, Vertreter & Vertrieb

Unterstützung im Vertrieb gewünscht

Hallo danke für Ihre Zeit.

wir produzieren Schnaps in Dosen in Mannheim. Unsere Kunden haben die Möglichkeit aus über 34 verschiedenen Sorten zu wählen. Doch nicht nur Schnaps wird in unsere praktischen Dosen abgefüllt, sondern auch Bonbons, Poliertücher für Oldtimer oder Muffins.
Die Dosenbanderole, sowie das Deckeletikett sind schon ab 100 Stück individualisierbar.
Das Produkt lässt sich super im Eventmangement, in der klassichen Gastronomie oder in der Werbung als giveaway einsetzten.
Um wachsen zu können, suchen wir bundesweit Vertriebsunterstützung. Interesse, dann melde Dich bei uns.
Herzliche Grüße,
Dein Dosen Team.
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 54007
Inseriert am: 30.01.2019
Ort: 68199, Mannheim - BW
Auftragswert: 10.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!