Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Metallbe- & Verarbeitung

Vergabe/Auftrag für eine CNC Fräs- u. Dreharbeit

Meine Erfindung, ein Zahlenkombinationswerkzeug, besteht aus 9 simplen Drehteilen und 6 simplen Frästeilen. Zusammengebaut ist das Bauteil etwa 300 mm im Durchmesser. Es soll aus Kunststoff oder Aluminium gefertigt werden und einen Marktpreis von 40 bis 80 Euro nicht übersteigen. Von Vorteil wäre auch, wenn auf der Grundplatte eine ganze Reihe von Zahlen gelasert werden könnten. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Montage der Einzelteile ist nicht erforderlich.

Die edle Erfindung sucht auch noch Sponsoren, Teilhaber, Investoren, die möglicherweise auch noch einen Vertrieb organisieren können.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!