Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Vermittler/Personal gesucht - Festanstellung oder andere Varianten

Wir suchen dringen aktuell Mitarbeiter.

Aus der Slowakei hatten wir letztens 10 Mitarbeiter bekommen für Reinigung (siehe Mail)- Die 10 Leute für Reinigung von Raststätten aus der Slowakei kamen etwas von außerhalb der großen Städte der Slowakei. Ich denke Sie wissen am besten wo man noch gute Leute findet in der Slowakei, Tschechei, Polen, Kroatien usw.

Wir haben ständig Bedarf an guten Leuten - Entweder in Festanstellung oder als Selbstständige. Es wird immer Provision bezahlt von unseren Partnern.
Eine Vermittleragentur arbeitet schon mehrere Jahre mit uns und es klappt sehr gut für beide Seiten.

Bitte schon mal die aktuelle dringende Anfrage von unseren Partner beachten- Es wird jeden Monat Provision bezahlt.
Provision sind Mindestangaben und es kann sicher auch mehr vereinbart werden.

Diese Anfragen sind von einem bewährter Geschäftspartner von uns Da kann ich sagen dass es passt wenn auch die Leute passen! Rechnung wird direkt an Auftraggeber bzw. Arbeitgeber gestellt.

Arbeitsort: Österreich oder Deutschland.

Stundenlohn Reinigungskräfte Lt. KV Sicherheit und Service 8, 90 Euro Reinigungskräfte und 13+14 Monatsgehalt. Eine Mahlzeit wird bezahlt und es wird in Raststätten gearbeitet nach Ablaufplan.

(Personal)Vermittler mindestens 0, 25-0, 35 Euro je geleisteter MA-Stunde. Provision.

LKW-Fahrer laut den zuletzt angegebenen Konditionen 9, 50 Euro plus Zulagen

Die Kommunikation in allen Bereichen ist zum Teil in deutscher Sprache. Daher bitte genau überprüfen wer was versteht.

Wir benötigen für unseren Recyclingbereich ab sofort 2 LKW-Fahrer- Anstellung in Österreich. Gute Provision wird langfristig gezahlt. – Fuhrpark steht in Erfurt und da ist auch die Unterkunft.


Bedingungen:

- Fahrerkarte mit den Modulen

- Muss Absetzkipper für Container nach Einweisung fahren können

- Bereitschaft zur Mehrarbeit

- ca. 200 Stunden monatlich

- Fahrten durch Deutschland zur Einholung von Containern zu unserem Fuhrpark



Arbeitsvertragsdetails:

- Unbefristet

- 9, 50 Euro Stundenlohn

- 13. Und 14. Monatsgehalt

- Aufwandsentschädigung monatlich ca. 500, 00 Euro netto nach Einsatztagen- kann mehr sein

- Schlafmöglichkeit auch im LKW vorhanden- Mitarbeiter könnte sich Geld sparen

- Unterkunft in der Nähe des Fuhrparks wird durch uns gestellt


Leute für Flachdachbau, Reinigungspersonal, Sicherheitsdienst, Kassenkräfte, – Wenigsten ein Teil sollte Deutsch sprechen. LKW Fahrer sollten Deutsch sprechen.

Reinigungspersonal wird über Tarif bezahlt!

Essen an Arbeitstagen wird gestellt - Unterkunft wird bezahlt. Auto muss vorhanden sein um in Unterkunft zu kommen zumindest bei dem Reinigungspersonal.

Es kann sicher vereinbart werden wenn nur die Hälfte erstmal Deutsch etwas kann bei dem Reinigungspersonal- Die anderen können dann mit der Zeit Deutsch etwas lernen. Bitte beachten die Anstellungen sind langfristig wenn die Leute wirklich Ihre Arbeit machen.

Bei Flachdachbau z.B. reicht es wenn ein-zwei Leute etwas Deutsch können.

Für einen weiteren Partner aus Erfurt suchen wir auch Leute für Trockenbau - Dieses dann auf Selbstständiger Basis und es müssen nicht alle komplette Profis sein.

Elektriker, Schweißer wären aktuell auch gefragt.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 45387
Inseriert am: 02.03.2018
Ort: 45326, Essen - NRW
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!