Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Wärmedämmung an Hausfassade 1700m2

Ich bin Auftragsvermittler und habe 12 Aufträge zu vergeben mit Wärmedämmung an Hausfassade.

ich benötige ab nächste Woche eine Firma die sich damit auskennt in Sachen Dämmung, Verdübeln. Gewebespachtelung, Oberputz und streichen dazu Fensterbänke anbringen. Derzeit ist der Auftrag 1700m2 zu einem Preis von 11 Euro Pro m2. Material und Gerüst ist vorhanden.Sie benötigen auf keiner Baustelle Material nur ihr Werkzeug. Der Gesamtpreis beläuft sich auf 19000 euro und ich nehme vom Auftraggeber 10%für die Vermittlung! Somit haben sie einen lohn von 17500-18000 euro für die arbeit.

Ich habe viele Baustellen und bei guter arbeit können sie nochmal 10 Dämmungen komplett erledigen.

Rechnung an meinen Kunden stellen sie aus. Anzahlung von 3500 euro möglich bei beginn am donnerstag bzw montag den 8.8.2016.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 32349
Inseriert am: 28.07.2016
Ort: 38444, Wolfsburg - NI
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!