Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Wir benötigen hochqualifizierte B2B Leads Strom und Gas

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen mit dieser Anfrage Dienstleister/Call-Center, die uns täglich mit Leads beliefern können.
Wir bewegen uns im Bereich der Akquise von kleineren Gewerbetreibenden. Wir vermittelten Strom- und Gas-Verträge von 20.000 Kilowatt bis zu 100.000 Kilowatt (SLP).
Wir benötigen hochqualifizierte B2B Leads mit folgenden, abgefragten Kriterien und Informationen.
Wir unterscheiden hier zwischen A- und B-Leads, wobei beide von uns erwünscht sind.

Lead A
Gewünschte Informationen:
- Firmenname
- Anschrift (Komplett)
- Ansprechpartner (Handynummer ist noch mal ein Bonus)
- Strom-Verbrauch (Minimum 20.000 Kilowatt Verbrauch im Jahr)
- Gas-Verbrauch (Minimum 40.000 Kilowatt Verbrauch im Jahr)
- derzeitiger Versorger
- letze Jahresendabrechnung
- Bestätigung über das Interesse an einer weiteren Beratung
Lead B
Gewünschte Information en:
- Firmenname
- Anschrift (Komplett)
- Ansprechpartner (Handynummer ist noch mal ein Bonus)
- Strom-Verbrauch (Minimum 20.000 Kilowatt Verbrauch im Jahr)
- Gas-Verbrauch (Minimum 40.000 Kilowatt Verbrauch im Jahr)
- derzeitiger Versorger
- Bestätigung über das Interesse an einer weiteren Beratung

Wir können mit Adressmaterial behilflich sein. Des Weitern werden von uns die Branchen selektiert. Wir werden mit Leads beliefert, doch wir benötigen weitere zuverlässige Partner, mit denen wir eine langfriste Zusammenarbeit anvisieren. Gerne können uns auch kleine Dienstleister/Call Center anfragen. Die Auszahlung erfolgt wöchentlich und kann über/ PayPal/Überweisung in jedes Land zu einem festen wöchentlichen Termin überwiesen werden.
Wir bitten Sie, uns per Email oder Skype zu kontaktieren, Email: [email protected] Skype: gewerbestromwechsel.de ( [email protected] )
Wir können dann ein erstes Telefonat, oder Skype-Call für einen intensiveren Austausch planen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!