Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Außendienst, Vertreter & Vertrieb

Wir suchen ab sofort (Vollzeit), Sehr erfahrene – Top Verkäufer (m/w/d

Wir suchen ab sofort (Vollzeit), Sehr erfahrene – Top Verkäufer (m/w/d)!

Du suchst eine Vertriebsposition, mit attraktiven Konditionen (Fixum 4800mtl., Provision, Bonus), bist Vollblut-Vertriebler und willst mit deinem Verkaufstalent mtl. 5stellig verdienen und gleichzeitig die Welt retten, die Welt ein bisschen grüner machen und dafür musst Du dich nicht einmal auf die Straße kleben!

Dann lass uns das gemeinsam in Angriff nehmen!

Wir, die Wild Forest Professionals betreibt seit knapp 10 Jahren Aufforstung weltweit! Seit Februar bieten wir Unternehmen, die gesetzlich verpflichtet sind, den Emissionsausgleich direkt über Wild-Forest an!

Hier kommt dein Auftrag als TOP-Verkäufer:

-Telefonische Neukundengewinnung
-B2B auf Geschäftsführerebene
-die Welt retten!
-die Welt grüner machen!

Bei uns wird alles 100% remote ausgeführt, du kannst von überall arbeiten, ob am Strand auf den Malediven oder bei dir zuhause im eigenen Büro. Solange du einen voll funktionsfähigen Laptop, ein ordentliches Headset und natürlich eine sehr gute Internetverbindung hast.


Wir bieten Dir zu dem attraktiven Fixum,

-Provisionen

-Bonus

-Coaching

-Einführung in das unglaubliche spannende Thema Emissionshandel


Sei dabei! Schreibe uns kurz in welchen Projekten Du deine Erfahrungen im Vertreib gesammelt hast! Sende uns deine Rufnummer mit, wann wir dich immer am besten erreichen können, und wir melden uns umgehen bei Dir!
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 130525
Inseriert am: 27.03.2023
Ort: 50667, Köln - NRW
Auftragswert: 4.800,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!