Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien Audio, Video & Film

2D / 3D Animation, CGI und Post Produktion

Meine Name ist Fabien Meid

Der Weg in die Kreativität hat schon früh angefangen, zuerst mit einer Ausbildung zum Grafik-Designer an der Akademie für Kommunikation, welche den Grundstein für das weiterführende Studium "Multi Media Art" mit Schwerpunkt auf 3-D-Animation legte.

Seit 2015 arbeite ich als Freelancer im Bereich 2D/3-D für Agenturen, Medienhäuser, Messe Veranstaltungen, Studios und Unternehmen.

Meine Dienstleistungen reichen von der Konzipierung bis hin zur kompletten Umsetzung von 2D Animationen wie Erklärfilmen, Motion Graphics und Realfilm-Nachbearbeitung über 3-D Maschinen-/Produkt-/Prozessvisualisierungen sowie Innen- und Außenarchitektur Visualisierung. Alle Leistung umfassen Video sowie Einzelbilder für Digitale und/oder Printmedien
Inserent: Herr Fabien Meid B.A.
Anzeigen-ID: 70768
Inseriert am: 09.03.2020
Ort: 76131, Karlsruhe - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!