Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Erd- & Grundbau

5 Monteure für Entkernung oder Abräumungsarbeiten Einsatzbereit

Da wir sehr viel Monteure haben die sich nur zur Aufräumungs - Arbeiten eignen, bin auf der Suche an neue Zusammenarbeit .
. Unsere Monteure sind alle selbständig und in Tschechien oder Slowakei am Gewerbeamt eingetragen und verfügen alle über das A1 Dokument , was als Beweis gilt , dass die hier Sozial und Kranken versichert sind , also berechnen wir nur die gearbeitete Stunden an den Kunden und nicht mehr, weil wir auch die Freistellungsbescheinigung haben für Deutschland .
Wir verrechnen 26€ die Stunde pro Person mit 7 Tage Zahlungsziel , wo schon alle Nebenkosten imbegriffen sind , wie Unterkunft und Verpflegung. Einer in der Partie spricht immer deutsch.
Inserent: Radka Pfeifer
Anzeigen-ID: 117915
Inseriert am: 09.01.2024
Ort: Slowakei
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!