Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Agenten/in

Wir suchen Agenten in Home Office ( M/W/D ), für Verkauf und Terminierung. Das beste ist, du kannst das bei freier Zeiteinteilung, von zu Hause aus, erledigen! Du hast Lust in einem coolen nettem Team zu Arbeiten? Telefonierst gerne? Bist freundlich und Kunden orientiert? Na, dann solltest Du Dich direkt bei uns Bewerben. Du wirst als freier Mitarbeiter bei uns tätig sein, auf Provisionsbasis. Es kommen keine kosten auf Dich zu, sondern bei uns Verdienst Du Dein Geld.
Was suchen wir: Deutsch sprechende Persönlichkeiten ( Level B2 oder höher )
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Internet/PC/Laptop/Headset besitzen. Die Bereitschaft 5 Stunden am Tag zu Telefonieren ( Montag bis Freitag von 8:00 Uhr - 18:00Uhr bzw. 20:00Uhr Wochenende und Deutsche Feiertage frei ).
Ordentlicher Umgang mit den Kunden ist das A und O, wenn Du dazu noch kreativ bist, sowie in der Lage das Gespräch zu lenken, würden wir uns freuen, Dich in unserem Team Willkommen zu heißen.

Was wir bieten:
Faire Provisionen.
Wöchentliche Auszahlung.
Eine freundliche Teamleitung.
Nette Kollegen.
Kostenlose Schulung.
Bei Interesse bitte eine Kurzbewerbung an mich.
Über:
+491779771866 auch W.App
+385995419680
Mail: [email protected]
Skyp: live:.cid.7dea3f5af4e8fe96
Inserent: Eduard Jadanec
Anzeigen-ID: 92544
Inseriert am: 28.03.2021
Ort: Kroatien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!