Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Auftrags- & Personalvermittlung

Anwerbung von polnischen Arbeitnehmern, die in Deutschland oder Polen

Hallo, ich biete an, Polen anzuwerben, weil :
-sie eine Arbeit mit unterschiedlichen Stundensätzen suchen
-häufig in der Region leben oder dorthin umziehen wollen
- sie sind auch bereit, für Saisonarbeit zu kommen
Warum mit mir?
Ich habe ein Einzelunternehmen, niedrigere Kosten als meine Konkurrenten und bessere Bedingungen für die Zusammenarbeit. Außerdem komme ich aus Polen, spreche zwei Sprachen und verstehe meine Bewerber gut.
Ich genieße das Vertrauen von Unternehmen aus folgenden Bereichen: Plantagen, Gastronomie und Hotels, Transport, Reinigung.
Die Branche und die Qualifikation der Mitarbeiter spielen für mich keine Rolle.
Alles ist eine Frage meines Engagements und der Attraktivität des Stellenangebots.

Sie können mich gerne kontaktieren.
Inserent: Beata Kontak
Anzeigen-ID: 128515
Inseriert am: 26.02.2023
Ort: 14129, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!