Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Auftrags- & Personalvermittlung

Arbeiter aus der Ukraine bereits in Deutschland und mit 24 & Erlaubnis

Guten Tag !

Wir können Mitarbeiter unterschiedlicher Bildungsstufen, überwiegend aus der Ukraine, sowie anderen osteuropäischen Ländern (z. B. aus Polen oder dem Baltikum) anbieten.

Ich selbst bin Leiter eines Personalvermittlungsunternehmens in Deutschland für die Kommunikation mit Vertretern deutscher Unternehmen, die an der Nutzung unserer Dienstleistungen interessiert sind. Wir haben eine große Angebotsbasis, die täglich neue Stellensuchende erhält, daher sind wir sehr flexibel und in der Lage, auf die Interessen der Mitarbeitersuche verschiedener Arbeitgeber einzugehen.

Wir können Spezialisten in verschiedenen Branchen (z. B. im Baugewerbe, Gebäudereinigung, diverse Hilfsarbeiten, in der Landwirtschaft, Kurierdienste, Lagerarbeiten usw.) sowohl mit Erfahrung als auch ohne Erfahrung anbieten. Deutsch steht ukrainischen Mitarbeitern wahrscheinlich nicht zur Verfügung, aber viele sprechen auch Englisch und oft auch Russisch.

Ukrainische Arbeitnehmer sind meist alle schon an diversen Stellen im Leben der deutschen Staaten und alle haben bereits Erlaubnisse mit 24 & Paragraph.
Bei Mitarbeitern aus Polen spricht selten jemand auch Deutsch, oft aber auch Englisch. Dasselbe aus den baltischen Staaten.

Wir suchen verschiedene deutsche Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die bereit sind, unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und über uns Mitarbeiter für ihr Unternehmen bereitzustellen, die dann in Vollzeit eingestellt werden.

An einer Zusammenarbeit sind wir nur mit seriösen Deutsch Unternehmen interessiert, die zu einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns zu einvernehmlich vereinbarten Bedingungen ( bzw. Zahlungsmethoden) bereit sind.
Alle verbleibenden Fragen beantworten wir gerne schriftlich, telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

Wir arbeiten in ganz Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Endrijs Balinsch
Anzeigen-ID: 125854
Inseriert am: 21.01.2023
Ort: 80995, München - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!