Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Architektur & Statik

Architekt plant u. baut seine HÖLL-Häuser zum Festpreis, auch PASSIV

Renomiertes Architekturbüro für Passiv- und Nullenergiehäuser Stefan Höll www.hoell-architektur.de plant und baut mit seinem Tochterunternehmen innovativ-wohnbau als 1. zertifizierter Passivhausplaner moderne Massivhäuser aller Effizienzklassen , KFW 55, KFW 40, KFW 40 +, Passivhäuser, Energiegewinnhäuser, Energieplushäuser, Sonnenenergiehäuser seit 2005 zum Festpreis mit Fachfirmen der Region.
.
Seit 2005 wurden etliche Passivhäuser, auch Passivhausweinhalle von Hr. Höll geplant und unter seiner Leitung massiv erstellt von Fachfirmen der Region. Hr. Höll war immer schon sehr energetisch unterwegs und vielen eine Nasenlänge voraus.
.
Bei der Grundstücksfindung hilft die Immobilienabteilung der innovativ-wohnbau, m.höll, Bad Dürkheim, www.innovativ-wohnbau auch den Bauherren und stellt ständig interessante Bauprojekte in Rheinland Pfalz und Baden Württemberg als Projektierungen vor.
.
Gesucht werden, Baugrundstücke, Abrissgrundstücke sowie
Investoren und Bauherren für Wohnbebauung sowie Gewerbeprojekte. Kooperationen mit Immobilienfirmen sind auch willkommen.
.
Inserent: Architekt Stefan Höll
Anzeigen-ID: 126382
Inseriert am: 27.01.2023
Ort: 67098, Bad Dürkheim - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!