Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Events, Gastronomie & Hotellerie

Asisstentin, Sachbearbeiterin

Hallo zusammen!
Ich bin eine ausgellernte Verwaltungsasisstentin und bin auf die Suche nach neue Job in Deutschland oder Österreich.
Ich komuniziere sehr gerne mit Leuten, im Moment arbeite ich als Asisstentin in eine Deutsche Firma in Tschechien, und suche für dennen Firmen, die für diese Firma verschiedene Teile günstiger fertigen, als in Deutschland.
Ich habe ab Jahr 2012 bis Ende 2016 in Deutschland gelebt, da habe ich in gehobene Gastronomie in 4* Haus gearbeitet und verschiedene Events oder Seminare für großere Firmen organisiert. Jetzt möchte ich wieder nach Deutschland, da ich denke, daß ich in Tschechien einfach sehr nietrig bezahlt bin für die Arbeit, was ich leisten kann.
Melden können sich gerne auch Firmen, die z.B. Leute für großere Aufträge zum aushelfen suchen, da kann ich auch behilflich sein, um die Leute zur finden.
Festeinstellung oder Selbstständig mit die Option jeder Woche, oder jeder zweite nach Hause fahren zu können.
Melden Sie sich bitte über Formular Unten.

Freu mich auf nette Antworte!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 37433
Inseriert am: 27.03.2017
Ort: Österreich
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!