Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Aufträge im Bereich Dachsanierung nach TRGS 519 gesucht

Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Dachsanierung an.
Überwiegend Dachflächen für PV-Anlagen, bei denen Asbestzementplatten
abgedeckt und Trapezblech eingedeckt wird.
Um die Entsorgung und die behördlichen Anmeldungen kümmern wir uns selbst, alle nötigen Zertifikate sind vorhanden.
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit mehreren Investoren zusammen und hätten auf Grund von Überschneidungen in der Planung noch Kapazitäten in den nächsten fünf Monaten frei.
Unser Team besteht zur Zeit aus zehn Mitarbeitern die über eine langjährige Erfahrung im Bereich Montage verfügen. Wir würden uns über weitere Auftraggeber freuen, da wir schon länger beabsichtigen unser Team um mindestens einen Montagetrupp zu erweitern.
Bei Bedarf können wir auch die Montage der PV-Module übernehmen, da wir mit festen Partnern zusammen arbeiten die mittlerweile über zehn Jahre im Bereich Photovoltaik tätig sind.

Einsatzort: deutschlandweit

Unsere Referenzen finden sie unter
https://www.ars-nord.com/
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 49201
Inseriert am: 27.07.2018
Ort: 17489, Greifswald - MV
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!