Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Aufträge im In sowie Outbound Bereich gesucht

Aufträge im In sowie Outbound Bereich gesucht !

Da wir noch freie Kapazitäten frei haben, suchen wir noch lukrative Projekte auf langfristiger Basis. Jeder unserer Agenten besitzen jahrelange Erfahrung im Bereich B2B und B2C. Die Anzahl der Agenten kann nach bedarf jederzeit erhöht werden des weiteren besitzen unsere Mitarbeiter erweiterte Fremdsprachenkenntnisse.

Da wir unser Aufgabenfeld erweitern und unser Team Vergrößern möchten würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Starten könnten wir ab sofort mit 1-50 Agenten

Um ein ersten Einblick zu bekommen, senden sie uns Bitte Informationen zu unter der E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch ...
Ausbildung: IHK Zertifikat
Schulausbildung: mindestens Realschule
Anzahl der Mitarbeiter 96
Berufe: Zahnmedizinische Fachangestellte bis Maschinenbauingenieur
Dienste: In und Outbound Bestellannahme bis Technischer Support
Standorte: Schweiz -Zürich, Spanien - Mallorca, Albanien - Pristina
Kapazität: 1-20 sofort
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 40623
Inseriert am: 08.08.2017
Ort: Albanien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!