Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Auftraggeber Gesucht für ein Kleines Call Center!
Inserent | Dominik Jonathan Großöhme |
Ort | 31698, Lindhorst - NI |
Inseriert am | 22.08.2025 |
Suchwörter | Geschäftsführer, Inbound, Kundenbetreuung |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Dominik Jonathan Großöhme, und ich bin Geschäftsführer der, NordLind Communication. Wir unterstützen Unternehmen wie das Ihre bei der telefonischen Kundenbetreuung durch professionellen Inbound- und Outbound-Service, um Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Effizienz zu steigern.
Unsere Leistungen im Überblick:
Freundliche, kompetente Telefonannahme und -weiterleitung
Permanent besetzte Helpdesk-Hotline mit kurzen Wartezeiten
Anruf-Toplining, Terminvereinbarungen und Lead-Vorqualifizierung
Schnelle Weitergabe relevanter Informationen an Ihre Fachabteilungen
Flexible Skalierung je nach Bedarf (Télékommunikations-Management aus einer Hand)
Datenschutz und Vertraulichkeit gemäß geltenden Vorschriften
Transparente Berichterstattung ( regelmäßige Status-Reports, KPI-Tracking)
Vorteile einer Zusammenarbeit mit NordLind Communication:
Kosten- und Ressourcenersparnis durch ausgelagerte Telefonieprozesse
Höhere Kundenzufriedenheit dank professioneller Gesprächsführung
24/7-Erreichbarkeit oder individuell gestaltete Erreichbarkeitsfenster
Skalierbarkeit entsprechend Ihrem Auftragsvolumen
Zugriff auf erfahrene Ansprechpartner, Schulungen und Qualitätskontrollen
SaaS-/Cloud-basierte Infrastruktur mit sicherer Datenverarbeitung
Gern erstelle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot mit einer kurzen Leistungsbeschreibung, Preisstruktur und einem Pilotprojekt, um die Effektivität unserer Unterstützung zu demonstrieren. Wenn Sie Interesse haben, stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen NordLind Communication.
mein Name ist Dominik Jonathan Großöhme, und ich bin Geschäftsführer der, NordLind Communication. Wir unterstützen Unternehmen wie das Ihre bei der telefonischen Kundenbetreuung durch professionellen Inbound- und Outbound-Service, um Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Effizienz zu steigern.
Unsere Leistungen im Überblick:
Freundliche, kompetente Telefonannahme und -weiterleitung
Permanent besetzte Helpdesk-Hotline mit kurzen Wartezeiten
Anruf-Toplining, Terminvereinbarungen und Lead-Vorqualifizierung
Schnelle Weitergabe relevanter Informationen an Ihre Fachabteilungen
Flexible Skalierung je nach Bedarf (Télékommunikations-Management aus einer Hand)
Datenschutz und Vertraulichkeit gemäß geltenden Vorschriften
Transparente Berichterstattung ( regelmäßige Status-Reports, KPI-Tracking)
Vorteile einer Zusammenarbeit mit NordLind Communication:
Kosten- und Ressourcenersparnis durch ausgelagerte Telefonieprozesse
Höhere Kundenzufriedenheit dank professioneller Gesprächsführung
24/7-Erreichbarkeit oder individuell gestaltete Erreichbarkeitsfenster
Skalierbarkeit entsprechend Ihrem Auftragsvolumen
Zugriff auf erfahrene Ansprechpartner, Schulungen und Qualitätskontrollen
SaaS-/Cloud-basierte Infrastruktur mit sicherer Datenverarbeitung
Gern erstelle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot mit einer kurzen Leistungsbeschreibung, Preisstruktur und einem Pilotprojekt, um die Effektivität unserer Unterstützung zu demonstrieren. Wenn Sie Interesse haben, stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen NordLind Communication.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
B2B Outbound Projekt für Freelancer und Call Center
Über uns:
MK-Marketing ist ein junges, wachsendes Unternehmen, das sich auf die Akquise von Unterstützern für Kindermalbücher spezialisiert hat. Wir arbeiten direkt mit Verlagen zusammen, um Firmenku ..
Wir suchen Callcenter
Wir suchen Callcenter für verschiedene Produkte.
Vermittlung:
Hausnotruf
Pflegeboxen
Haushaltshilfen
Termine.
Telekommunikation
Strom
ab 5 Agenten
Sie können sich auch über WhatsApp melden. ..
Call Center Agenten gesucht! Kein Call Center!
📞 Stellenanzeige: Call Agent (m/w/d) gesucht! 🌟
🔹 Position: Call Agent (Outbound-Terminierung)
🔹 Arbeitsort: Homeoffice (oder unser Büro, wenn gewünscht)
🔹 Gehaltsangebot: 1200€ brutto (Kosovo) / ..
Auftrag gesucht für unser Call Center!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Auftrag gesucht – Erfahrenes Callcenter
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Kundenbetreuung?
Wir sind ein Callcenter mit über 15 Jahren Erfahrung und mehrsprachiger Unterstützung in verschiedenen Branchen. Unser Team ist bere ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.