Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Maschinen, Geräte & Werkzeuge

Bau Maschinen, haushalts ware Landwirtschaft, autos, Straßen bau und v

Ich suche ein seriöser Partner , Firmen,industrielle oder Personen deren wohnthaft hier in Deutschland ist. Bitte kein Asiatischen oder Inder mit mir ein großes und profitabel und qualitativ Projekt in Gambia mein Ursprung Land zu engagieren. Erst muss mit mir dort hin gehe für ein kurze trip und gucken es gib viele Möglichkeiten , nochmal bitte keine Chinesischen und nur ernst gemeint. Bin im Moment ein Angestellter von Volkswagen aber ich kann nicht mehr dabei sehen wie die Asiaten unser land ausbeutet mit ihren schrott minderwertigen produkt.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!