Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Bauhelfer & Allrounder

Bauhelfer, Schweißer sucht Arbeit im Raum Berlin

Mein Name ist Carlos A. Fernandes Alves komme aus Portugal Nord, bin 37 Jahre und suche einen festen Arbeitsplatz 40 Stunden die Woche !

Ich bin seid 1998 in Deutschland. Ich musste aus privaten Gründen für ein Jahr nach Portugal, jetzt bin ich wieder in Berlin und suche deshalb einen neuen Arbeitsplatz für mich.

Ich kann Pläne lesen habe langjährige Erfahrungen im Baubereich : Stahl, Hausbau, Schweißen und Helferarbeiten

Ich habe 8 Jahre in einer port. Firma gearbeitet, später auch in Deutschen Firmen.

Ich bin Flexibel einsetzbar und möchte gerne in Berlin und Brandenburg eingesetzt werden.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 23051
Inseriert am: 24.03.2015
Ort: 10707, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!