Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Architektur & Statik

Bauplanung, Statik in Marburg (Hessen) bis 50 km Umkreis

Wir planen Neu-, Um-, Ausbauten sowie Sanierung und Modernisierung aller Bauvorhaben und fertigen statische Berechnungen und Energienachweise.

Wir erstellen Wertgutachten für den Kauf und Verkauf von Immobilien und sind ihnen behilflich bei der Feststellung von Bauschäden (Schadengutachten)

Wir sind im Landkreis Marburg-Biedenkopf und im Umkreis bis 50 km um, Marburg tätig.

Seit einigen Jahren arbeite ich alleine in meinem Büro. Habe ein Architekturstudium mit Abschluss sowie einen Hochschulabschluss als konstruktiver Ingenieur (Statiker).

Betreibe mein Büro seit 25 Jahren, habe vorher einige Jahre in einem Prüfstatikbüro Statiken geprüft und davor einige Jahre in einer staatlichen Wohnungsbaugesellschaft als Architekt gearbeitet.

Ich habe Dorferneuerungen im Zuge der DE Programme begleitet und alle Leistungsphasen als Architekt 1-9 und Statiker 1-6 durchgeführt, so dass auch Erfahrungen im Bereich Sanierung, Modernisierung vorhanden sind.

Entsprechend wurden alle Bauaufgaben von mir durchgeführt.

Gerne plane ich ihr Neubauvorhaben, ihre Umbaumaßnahme etc. und erstelle alle Leistungen wie vor beschrieben.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 42086
Inseriert am: 09.10.2017
Ort: 35094, Marburg - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!