Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Bestandskundenbetreuung durch Profi-Call-Agents
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 22926, Ahrensburg - SH |
Inseriert am | 27.03.2018 |
Suchwörter | Kapazitäten, Telefonmarketing, B2B |
Beschreibung
SG Contact Center hat freie Kapazitäten!!!
Das SG Contact Center ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Bereich des Telefonmarketing tätig ist. Wir sind spezialisiert auf B2B-Terminierung und insbesondere auf die Pflege von Geschäftskunden.
Wir haben mit der Allianz ein Programm zur Bestandskundenpflege entworfen und möchten dieses Produkt nun auch für andere Firmen zugänglich machen. Hier suchen wir Aufträge, bei der das Augenmerk auf der nachhaltigen Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen liegt.
Besonders interessiert sind wir an:
- Versicherungsagenturen
- Versicherungsvertretern/-maklern
Insbesondere bei Bestandsübernahmen bietet sich so eine Chance, die "neuen" Kunden zu kontaktieren und Übernahmegespräche zu vereinbaren.
Das Programm „Wellness- und Care-Calling“ ist ein Service, der bereits zu Qualitätsmanagement-Zwecken bei der Betreuung von bestehenden Kunden der Allianz SE zum Einsatz kommt. Der Service ist darauf ausgelegt, Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben und vorab zu klären, ob Bedarf nach einem Termin oder weiteren Informationen besteht und beinhaltet keine Verkaufsintention.
Das fördert das Vertrauen zu Ihren Kunden und bei dem Kunden bleibt das Gefühl, dass man sich gut um ihn kümmert.
Ein Wellness-Call hat folgende Merkmale aufzuweisen:
• Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Fokus
• Bei Informations- oder Optimierungsbedarf erhält der Kunde einen Terminvorschlag
• Bei unvollständig vorliegendem Opt-In wird dieses eingeholt
• Monatliches Feedback und Report der Ergebnisse
Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Rahmen, der auf die individuellen Ansprüche an die Pflege Ihres Kundenpools abgestimmt ist.
Bei unserem Service nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Wir verpflichten uns zur Geheimhaltung aller im Zuge des Geschäftes ausgetauschten Daten. Dies gilt natürlich insbesondere für sensible, personenbezogene Daten und Informationen, die während der Zusammenarbeit erhoben, ausgetauscht oder bearbeitet werden. Jede Verwendung geschieht im Einvernehmen mit dem Auftrag unseres Kunden. Jegliche anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.
Wenn auch Sie durch unser Programm eine Chance sehen, Die Bindung zu Ihren Kunden zu verbessern, kontaktieren Sie uns gerne!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Das SG Contact Center ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Bereich des Telefonmarketing tätig ist. Wir sind spezialisiert auf B2B-Terminierung und insbesondere auf die Pflege von Geschäftskunden.
Wir haben mit der Allianz ein Programm zur Bestandskundenpflege entworfen und möchten dieses Produkt nun auch für andere Firmen zugänglich machen. Hier suchen wir Aufträge, bei der das Augenmerk auf der nachhaltigen Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen liegt.
Besonders interessiert sind wir an:
- Versicherungsagenturen
- Versicherungsvertretern/-maklern
Insbesondere bei Bestandsübernahmen bietet sich so eine Chance, die "neuen" Kunden zu kontaktieren und Übernahmegespräche zu vereinbaren.
Das Programm „Wellness- und Care-Calling“ ist ein Service, der bereits zu Qualitätsmanagement-Zwecken bei der Betreuung von bestehenden Kunden der Allianz SE zum Einsatz kommt. Der Service ist darauf ausgelegt, Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben und vorab zu klären, ob Bedarf nach einem Termin oder weiteren Informationen besteht und beinhaltet keine Verkaufsintention.
Das fördert das Vertrauen zu Ihren Kunden und bei dem Kunden bleibt das Gefühl, dass man sich gut um ihn kümmert.
Ein Wellness-Call hat folgende Merkmale aufzuweisen:
• Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Fokus
• Bei Informations- oder Optimierungsbedarf erhält der Kunde einen Terminvorschlag
• Bei unvollständig vorliegendem Opt-In wird dieses eingeholt
• Monatliches Feedback und Report der Ergebnisse
Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Rahmen, der auf die individuellen Ansprüche an die Pflege Ihres Kundenpools abgestimmt ist.
Bei unserem Service nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Wir verpflichten uns zur Geheimhaltung aller im Zuge des Geschäftes ausgetauschten Daten. Dies gilt natürlich insbesondere für sensible, personenbezogene Daten und Informationen, die während der Zusammenarbeit erhoben, ausgetauscht oder bearbeitet werden. Jede Verwendung geschieht im Einvernehmen mit dem Auftrag unseres Kunden. Jegliche anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.
Wenn auch Sie durch unser Programm eine Chance sehen, Die Bindung zu Ihren Kunden zu verbessern, kontaktieren Sie uns gerne!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER EIN TELEFONISCHES OPT-IN VERFUGEN ?
WIR GENERIEREN SELBER DATEN UBER UNSERE ONLINEGEWINNSPIELE
ONLINEGEWINNSPIELE-UMFRAGEN.
DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHME ..
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihr Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Weitere Premium-Gesuche
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige!
Was Sie erwartet:
• Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden
• Top-Provisionen und faire Konditionen
• Schneller Proj ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
📣 Vertriebspartner für Strom- und Gasprodukte gesucht! (B2B & B2C)
Wir suchen engagierte Vertriebspartner, die aktiv den Verkauf unserer Strom- und Gasprodukte übernehmen. Willkommen sind sowohl Vertriebsteams als auch Call-Center, die telefonische Kaltakquise im B2B ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.