Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Metall-, Stahl- & Hallenbau

Betonstahlschweißung

Herzlich Willkommen auf dem Profil von Lukas Hüneke Betonstahlschweißung. Ich bin eingetragener Schweißer für Betonstahl bei der SLV Hannover und habe mich damit Selbstständig gemacht. Ich biete Folgendes an. Betonstahlschweißung vor Ort auf der Baustelle an aber auch das Schweißen in der eigenen Werkstatt mit anschließender Auslieferung stellt sich nicht als Problem da. Beispielsweise ist die Fertigung von Ringankerkörben oder Ankerplatten möglich. Geschweißt wird mit dem MAG-Verfahren (Schutzgas).
Das geforderte Material, könnte auch besorgt werden.
Inserent: Lukas Hüneke
Anzeigen-ID: 89893
Inseriert am: 12.02.2021
Ort: 27327, Schwarme - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!