Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Biete Bauendreinigung / Baufeinreinigung

Angeboten wird professionelle Bauendreinigung bzw. Baufeinreinigung, falls der Handwerker noch etwas auszubessern hat und der Bauherr schon leicht entnervt wirkt. Meine Firma verfügt über professionelle Erfahrung auf diesem Gebiet, bin selbstständig in der Reinigungsbranche tätig.
Bin in Potsdam und Umgebung unterwegs, die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, terminliche Kapazität ist in den nächsten Wochen noch vorhanden.
Angebote bitte per Handy, kurzfristige Terminvereinbarung zu Vorstellung möglich, bin auf Baustellen zu Hause.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 30737
Inseriert am: 10.05.2016
Ort: 14469, Potsdam - BB
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!