Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Bodenleger

Ich bin seit 22 Jahren durchgehen ein selbständiger, zuverlässiger und motivierter Bodenleger. Verlege Designbelag, Linolium, PVC, Laminat, Kork, Teppich usw. Renovierung von Parkett (schleifen und lackieren oder ölen)
Habe auf Großbaustellen wie Biller (Möbelhaus)und Expert usw verlegt und auch im Privat Bereich gearbeitet.

Ordnung und sauberes Arbeiten ist für mich die wichtigste Voraussetzung.
Arbeite in Niederbayern kann aber auch Deutschlandweit eingesetzt werden wenn die Bezahlung stimmt. Habe auch sehr guten Umgang mit Kunden da ich auch selber Material verkaufe. Ich habe eine Ausbildung aus Karosserie und Fahrzeugbauer habe danach als Bodenleger in einem Ladengeschäft angefangen und dann später mich Selbständig gemacht.

Ich habe auch schon Malerarbeiten gemacht und auch Putzarbeiten.
Ich könnte auch als Hausmeister arbeiten aber ich will nicht so breitgefächert rum werkeln.


Melden Sie sich einfach!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 21957
Inseriert am: 31.01.2015
Ort: 66606, St. Wendel - SL
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!