Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sicherheitsdienste & Detekteien

BSWD,Brandschutz,Brandsicherheitswachdienst für alle Objekte/Projkte

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Sollten sie ein Projekt haben und suchen noch eine zuverlässige Brandschutzfirma ,dann sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für sie.
Ich verspreche ihnen ,das sie rundum sorglos und zufrieden sein werden und sollte doch mal etwas sein ,stehe ich auch rundum die Uhr für ein Gespräch zu Verfügung.
Meine Arbeitnehmer ,wissen genau worauf es in verschiedenen Situationen ankommt und wissen auch,wie man dementsprechend die Situation in den Griff bekommt.
Und ist wichtig ,das die Arbeit mit Respekt und ordentlich ausgeführt wird.
Ich möchte auch natürlich das die Auftraggeber nichts zu bemängeln haben und legen viel Wert auf die Deutschesprache ,sowie Schrift und natürlich darf die Funkdisziplin ,nicht fehlen.
Meine Leute kennen sich aus auf Baustellen ,Unterkünfte ,Events etc.

Ich freue mich über ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ch.Wolff
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!