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Büroservice, Buchhaltung & Steuerberatung
Büroservice - Sekretär - Assistent
| Inserent | Nina Schmidt |
| Ort | Österreich |
| Inseriert am | 05.03.2020 |
| Suchwörter | Büroservice, Datenerfassung, Datenpflege |
Beschreibung
Schlagen Sie sich mit lästigen Aufgaben herum, die Ihre wertvolle Zeit rauben und Sie von Ihrem eigentlichen Kerngeschäft und wichtigen Projekten in Ihrem Unternehmen ablenken? Aber auch im Privatleben hätten Sie gerne Unterstützung von einem Assistenten?
Die Lösung ist ein persönlicher Sekretär & Assistent. Die Lösung ist Scribird!
Scribird ist genau der Richtige um Ihnen Aufgaben abzunehmen, die keine örtliche Präsenz erfordern und welche Sie somit perfekt an mich outsourcen können. Und das alles schon ab 15,90 € pro Stunde.
___________________________
“Mit über 10 Jahre Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen.”
--
Leistungsauszug:
ORGANISATION:
Korrespondenz jeglicher Art
(E-Mails, Newsletter, Rechnungen, Telefonate usw.)
Terminorganisation
Kalendermanagement
Recherchearbeiten
Reise- und Eventorganisation
TEXTVERARBEITUNG:
Datenerfassung und Datenpflege
(Tabellen, Datenbanken, Dokumente)
Textkorrektur- und formatierung
(E-Books, Blogbeiträge, Dokumente)
Transkription
ONLINE:
Social Media Betreuung und Management
(z.B. Profilpflege, Kommunikation in der Community, Planen und Schreiben von Beiträgen)
WordPress Betreuung und Management
(Einpflegen von Bildern und Beiträgen, Bestätigung und Beantwortung von Kommentaren)
PRIVATKUNDEN:
Telefonate
(Mobilfunkanbieter, Shops, Zustelldiensten, usw.)
Verfassen von Einladungen & Dokumenten
(Geburtstag, Trauung, Taufe, usw.)
Reservierungen & Termine vereinbaren
(Restaurant, Kino, Konzert, usw.)
Digitalisierung von Videos
(VHS, VHS-C, MiniDV, Video8,..)
Essen & Lebensmittel bestellen
und vieles mehr
Die Lösung ist ein persönlicher Sekretär & Assistent. Die Lösung ist Scribird!
Scribird ist genau der Richtige um Ihnen Aufgaben abzunehmen, die keine örtliche Präsenz erfordern und welche Sie somit perfekt an mich outsourcen können. Und das alles schon ab 15,90 € pro Stunde.
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“Mit über 10 Jahre Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen.”
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Leistungsauszug:
ORGANISATION:
Korrespondenz jeglicher Art
(E-Mails, Newsletter, Rechnungen, Telefonate usw.)
Terminorganisation
Kalendermanagement
Recherchearbeiten
Reise- und Eventorganisation
TEXTVERARBEITUNG:
Datenerfassung und Datenpflege
(Tabellen, Datenbanken, Dokumente)
Textkorrektur- und formatierung
(E-Books, Blogbeiträge, Dokumente)
Transkription
ONLINE:
Social Media Betreuung und Management
(z.B. Profilpflege, Kommunikation in der Community, Planen und Schreiben von Beiträgen)
WordPress Betreuung und Management
(Einpflegen von Bildern und Beiträgen, Bestätigung und Beantwortung von Kommentaren)
PRIVATKUNDEN:
Telefonate
(Mobilfunkanbieter, Shops, Zustelldiensten, usw.)
Verfassen von Einladungen & Dokumenten
(Geburtstag, Trauung, Taufe, usw.)
Reservierungen & Termine vereinbaren
(Restaurant, Kino, Konzert, usw.)
Digitalisierung von Videos
(VHS, VHS-C, MiniDV, Video8,..)
Essen & Lebensmittel bestellen
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