Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Metall-, Stahl- & Hallenbau

Bundesweit

Schweissaufträge ,sowie in Firmen als auch bei Privatpersonen,gerne auch Produktionstätigkeiten, Hilfsarbeiten,Lüfungsbau,Metallbau,Anlagen führung usw

Bin gelernter metallbauer-Konstruktionstechniker-sicher im Umgang mit Zeichnungen,besitze schweisserpässe und habe jahrelange erfungen gesammelt
Sehr geehrte Damen und Herren, 1..2.2012

hiermit möchte ich die Möglichkeit nutzen mich bei ihnen vorzustellen
ich bin ein gelernter Konstruktionstechniker,
und habe nun vor mich im Bereich Schweißtechnik selbstständig zu machen.
Da ich weiß das sie immer einen Qualitativen zuverlässigen beanspruchbaren Schweißer suchen, möchte ich hiermit auf mich aufmerksam machen.
Auf diesen Wege würde ich mich freuen sie begleiten zu können Firmenaufträge im Bereich
des MAG Schweißens in ihrer Firma zu erhalten.Ich habe Jahre lange Erfahrungen in diesen Verfahren
gesammelt ,und beherrsche dieses mit der bestmöglichen zu erzielenden Qualität.Der Preis staffelt sich je nach Umfang der Tätigkeit ,und wäre verhandelbar ,sowie unter allen der auf den Markt zu findenden Zeitarbeitsfirmen.Sie können gerne mit mir auch einen Probearbeitstag vereinbaren.Diesbezüglich würde ich mich sehr über eine gemeinsame zusammen Arbeit mit ihnen freuen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 4906
Inseriert am: 02.02.2012
Ort: 14770, Brandenburg an der Havel - BB
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!