Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Call Center Arbu Company

Grüsse sie!
Bunjaku mein Name ich habe auf Auftragsbank.de ihre Anzeige gesehen und bin selber seid 8 Jahren in der Callcenter Branche tätig meine Frage ist besteht die Möglichkeit mein Callcenter im Kosovo mit einem Projekt von euch zu Verknüpfen mit einem Start von 10 Agenten.

Natürlich mit einem Sprach Niveau von C1 Deutsch bzw mindestens B2.

Ich habe hier im Kosovo schon sehr viele Agenten ein eigenes Büro mit einer Kapazität von über 80 Agenten bei einer Guten Bezahlung würde sehr schnell das Team wachsen da es sehr viele Deutschsprachige Arbeitslose in meiner Stadt Mitrovica sind.
Zu mir als Person bin 25 Jahre alt und gebürtiger Deutscher jedoch hab ich seid zwei Jahren beschlossen in den Kosovo zu ziehen da hier das Leben Günstiger ist aber die Bezahlung mit Callcenter sehr gut ist!
Steuern sind niedriger Bezahlung für Mitarbeitet weniger heisst lediglich nur Vorteile!

Wir haben uns auf Marktforschung und Vertrieb Spezialisiert.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!
Lg Bunjaku
Inserent: Bunjaku
Anzeigen-ID: 135341
Inseriert am: 16.06.2023
Ort: Kosovo
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!