Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Call Center Auftrag - Mobilfunk gesucht

Wir sind nicht viele, aber wir nuscheln nicht, kennen den unterschied zwischen die-der-das und sprechen akzentfreies deutsch.

Einen stresskunden beruhigen wir dank unserer professionellen aber auch persönlichen lebenserfahrung.

Seit 2012 bereichern wir das heim des 'gewönlichen' aber auch des selbständigen deutschen mit dienstleistungen und produkten unserer vertriebspartner.

Dabei achten wir auf das gesetz, den guten ruf unserer produktgeber und die zufriedenheit deren kunden.

Nach unserer beratung sendet der kunde kein päckchen inerhalb von 28 tagen zurück, denn wir sind alergisch auf agenten mit mangelndem qualitätsbewusstsein und schicken eher solche kollegen heim anstatt seine aufträge in das heim des kunden.

Geschäftspartner mögen uns wegen unserem verständnis und der ruhebewarung bei kurzfristigen problemen oder unpünktlicher bezahlung- kann mal jedem passieren.

Deshalb bevorzugen wir auch konkrete und langfristige call center produkte mit einer vernünftigen und fairen provision, anstatt uns kurzfristig viel geld mit fast rechtswidrigen projekten über nacht zu verschaffen.

Aktuell streben wir ein interessantes projekt im bereich der mobilfunkbranche an und würden vorerst gerne 3-5 agenten zur verfügung stellen.

Das angebotene projekt sollte uns für jeden positiven abschluss mindestens 80€ erwirtschaften können.

Abhängig vom durchschnittlichen aufwand der für einen verkauf benötigt wird, erklären wir uns bereit und einverstanden auch an einem projekt mit niedrigerer provision beteiligt zu werden.

Gerne laden wir dich als zukünftigen geschäftspartner auch ein uns unverbindlich vor ort, in sarajevo, zu besuchen und kennenzulernen.

Wir freuen uns auf interessante angebote.
Sie erreichen uns per eMail: [email protected]
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!