Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Call Center im Ausland

Sehr Geehrte Dammen und Herren

"Swiss Quality Performance" ist ein Call Center, das Marketingdienstleistungen via Telefon oder Email für Schweizer, Deutsche und Österreichische Unternehmen erbringt. Unsere Dienstleistungen umfassen Marketing, Produktwerbung, Produktverkauf, Termine, Kundenservice und mehr.
Wir befinden uns im Südosten Europas, genau im Kosovo. Wir haben 20 Agenten zur Verfügung, die hoch motiviert sind zu arbeiten, sich am Telefon zufrieden fühlen und über perfekte Deutschkenntnisse in Schreiben und Sprechen verfügen.

Unser Unternehmen hat europäische Arbeitsnormen, die höhere Löhne auf nationaler Ebene, gesetzlichen Urlaub, Arbeitszeiten und Versicherungen umfassen. Die Agenten genießen auch eine perfekte Bestandsaufnahme mit ergonomischen Geräten, einem sehr praktischen Computer, perfekten Hörgeräten und einer warmen Umgebung durch das Personal.

Wir suchen jetzt nach einer Zusammenarbeit mit anderen Firmen aus dem deutschsprachigen Raum, um ihren Kunden Dienstleistungen anzubieten. Wir bieten alle Dienstleistungen per Telefon und E-Mail-Adresse, die Sie benötigen. Die für uns am meisten bevorzugten Angebote sind: Krankenkasse, Strom und Gas, Kundenservice, Anfrageservice, Werbung, Verkauf verschiedener Produkte und alle Dienstleistungen per Telefon oder E-Mail.



Wir haben viele Vorteile, um im deutschsprachigen Markt um Callcenter-Dienste zu konkurrieren, darunter:

-Wir sind ein Land mit großer Macht der freien Arbeiter.
-Das Durchschnittsalter der Bevölkerung im Kosovo beträgt 25 Jahre, was bedeutet, dass wir eine junge Bevölkerung haben und sehr arbeitsbereit sind.
-Wir sind ein Land mit der größten Verbindung zum deutschsprachigen Raum. Beispielsweise hat jeder vierte Einwohner Deutschland besucht und weiß, wie man ein paar Deutsche spricht, und der größte Teil unserer Verbannte befindet sich im deutschsprachigen Raum.
-Und vor allem haben wir ein viel niedrigeres Durchschnittsgehalt als in der Schweiz oder in Deutschland, was bedeutet, dass jedes Unternehmen den Vorteil hat, mit uns zusammenzuarbeiten, da das Gehalt eines Agenten im Kosovo viel niedriger ist als in der Schweiz Der Service ist der gleiche. Dies war das Wichtigste, was uns auf dem Markt wettbewerbsfähig gemacht hat, weil wir billiger sind als andere staaten.


Wir sind offen für alle, die an dieser Art von Service interessiert sind. Sie können uns in unserer offiziellen E-Mail kontaktieren und wir werden dir antworten.

[email protected]


Herzliche Grüße
Swiss Quality TelePerformance Team.
Inserent: arben pireva
Anzeigen-ID: 85840
Inseriert am: 01.12.2020
Ort: Kosovo
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!