Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center in Marokko sucht Aufträge mit interessanten Tarifen!
| Inserent | Auftragsbank.de |
| Ort | Marokko |
| Inseriert am | 18.10.2012 |
| Suchwörter | Dienstleistungen, Inbound, Kapazitäten |
Beschreibung
Wir sind ein junges und modernes Call Center in Marokko mit Fokus auf INBOUND Geschäft.
Wir suchen Auftraege. Alle unsere Leistungen sind in den Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch möglich.
Wir können Ihnen folgende Leistungen mit interessanten Tarifen anbieten:
(Das Leistungsspektrum kann selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend, erweitert werden)
Erweiterung Ihrer Kapazitäten
Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres eigenen Call-Centers, in dem Sie die Erreichbarkeit oder die Kapazität mit uns ausdehnen. Wir übernehmen beispielsweise alle Anrufe, die außerhalb Ihrer Bereitschaftszeiten eingehen. Oder solche Anrufe, die nicht angenommen werden können, weil alle Leitungen schon besetzt sind (Übernahme von Überläufen).
Infoline für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail oder Chat. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, so wird dies in unserer Datenbank vermerkt und an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, so verweisen wir ihn an die nächstgelegenen Vertriebstellen und Händler.
Annahme von Bestellungen
Wir nehmen für Sie Bestellungen am Telefon entgegen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Wir geben die Bestellungen direkt in Ihr Bestellwesen ein oder leiten sie umgehend an Sie weiter. Für Unternehmen der Reisebranche geben wir Preisauskünfte und nehmen Reservierungen und Stornierungen vor. Dabei arbeiten wir sowohl mit gängigen als auch mit kundenspezifischen Reservierungsprogrammen.
Professionelles Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen ein 24/7 verfügbares telefonisches Beschwerdemanagement an. Wir nehmen die Reklamationen Ihrer Kunden entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter – der erste Schritt zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit. Die Reklamationen der Kunden werden entsprechend dokumentiert und abgelegt und finden somit Eingang in die Qualitätssicherungssysteme unserer Kunden.
Wir suchen Auftraege. Alle unsere Leistungen sind in den Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch möglich.
Wir können Ihnen folgende Leistungen mit interessanten Tarifen anbieten:
(Das Leistungsspektrum kann selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend, erweitert werden)
Erweiterung Ihrer Kapazitäten
Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres eigenen Call-Centers, in dem Sie die Erreichbarkeit oder die Kapazität mit uns ausdehnen. Wir übernehmen beispielsweise alle Anrufe, die außerhalb Ihrer Bereitschaftszeiten eingehen. Oder solche Anrufe, die nicht angenommen werden können, weil alle Leitungen schon besetzt sind (Übernahme von Überläufen).
Infoline für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail oder Chat. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, so wird dies in unserer Datenbank vermerkt und an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, so verweisen wir ihn an die nächstgelegenen Vertriebstellen und Händler.
Annahme von Bestellungen
Wir nehmen für Sie Bestellungen am Telefon entgegen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Wir geben die Bestellungen direkt in Ihr Bestellwesen ein oder leiten sie umgehend an Sie weiter. Für Unternehmen der Reisebranche geben wir Preisauskünfte und nehmen Reservierungen und Stornierungen vor. Dabei arbeiten wir sowohl mit gängigen als auch mit kundenspezifischen Reservierungsprogrammen.
Professionelles Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen ein 24/7 verfügbares telefonisches Beschwerdemanagement an. Wir nehmen die Reklamationen Ihrer Kunden entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter – der erste Schritt zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit. Die Reklamationen der Kunden werden entsprechend dokumentiert und abgelegt und finden somit Eingang in die Qualitätssicherungssysteme unserer Kunden.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc.
Falls Sie Interesse haben,
können Sie sich gerne melden per Whatsapp unter 00 212 663 77656 ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc.
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten,
können Sie sich gerne melden per Whatsapp unter 00 ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc.
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten,
können Sie sich gerne melden per Whatsapp unter 00 ..
Weitere Premium-Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Call Center für unser Branchenbuch gesucht 2500€
👉 Call Center gesucht – Branchenbuch Outbound
Wir suchen Call Center Teams oder selbstständige Call Agenten für die Vermarktung unseres Branchenbuches.
💰 Fixum 2500 € / Monat + 10% Provision
🏡 ..
Outbound B2B
Wir suchen für unser Unternehmensportal für Kleinunternehmen und Selbstständige => B2B Verstärkung !!!
Hier dreht sich um eine Suchmaschine "WirtschaftsbusinessLink.de, wo wir Gewerbetreibende auf ..
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
Haben Sie Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden?
Sind Sie es leid, endlos zu telefonieren, ohne Ergebnisse zu sehen?
Wir übernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.